Einen gelungenen Neujahrsempfang der Ortsverein Bothfeld (Vorsitzender Florian Spiegelhauer rechts) und Vahrenheide/Sahlkamp (Vorsitzender Wjahat Waraich links) mit unseren UB-Vorsitzenden Steffen Krach und Leyla Hatami. Foto: SPD-Ortsverein Bothfeld

18. Januar 2024: Doppelter Neujahrsempfang: UB-Vorsitzende zu Gast im Norden von Hannover

Die SPD-Ortsvereine Bothfeld und Vahrenheide/Sahlkamp eröffneten das politische Jahr mit einem gemeinsamen Neujahrsempfang. Mit von der Partie: Unsere Vorsitzenden im Unterbezirk, Leyla Hatami und Steffen Krach. Bernd Lange (MdEP) weitete zudem den Blick auf die nahende Europawahl am 9. Juni.

Überaus gut besucht war der Neujahrsempfang der beiden Ortsvereine im Norden Hannovers. Rund 180 Gäste waren der Einladung der SPD in das Restaurant H’Vin auf dem Gelände der Bezirkssportanlage Bothfeld gefolgt, darunter auch der SPD-Landesvorsitzende und Niedersächsische Ministerpräsident Stephan Weil.

Die Ortsvereinsvorsitzenden Florian Spiegelhauer (Bothfeld) und Wjahat Waraich (Vahrenheide/Sahlkamp) begrüßten außerdem den Bundestagsabgeordneten und jüngst wiedergewählten Vorsitzenden der SPD Hannover, Adis Ahmetovic. Aus der SPD im benachbarten Stadtbezirk Misburg-Anderten waren unter anderem Bezirksbürgermeister Klaus Tegeder (r.) und der Regionsabgeordnete Robert Schmitz gekommen. Gemeinsam blickten die Gäste auf das vor ihnen liegende politische Jahr mit der Europawahl sowie zahlreichen Aufgaben und Herausforderungen.

www.spd-bothfeld.de

www.spd-vahrenheide-sahlkamp.de

Vorherige Meldung: Wir setzen gemeinsam ein starkes Zeichen gegen Rechts!

Nächste Meldung: AfA lädt zur Vollversammlung ein