Es geht um Respekt vor deiner Zukunft!

Unser aller Zukunft wird jetzt gemacht. Denn wie wir als Gesellschaft mit den Folgen der Corona-Krise umgehen werden, wird diesen Herbst entschieden. Vielleicht war also keine Wahl so entscheidend wie diese. Denn die Weichen für eine solidarisches und gerechtes Miteinander müssen jetzt gestellt werden und die Aufgaben, die auf uns warten, sind riesig.

Wir wollen

• eine lebenswerte Zukunft,
  • eine Gesellschaft des Respekts und
  • ein souveränes Europa

Das ist unser Angebot. Unser Zukunftsprogramm. Unser Plan für den Weg in die Zukunft. Dafür machen wir uns stark, dafür treten wir an.

Doch das schaffen wir nur gemeinsam. Wähle deswegen am 26. September SPD: Aus Respekt vor Deiner Zukunft!

Hier geht's zu unserem Zukunftsprogramm.

Wir freuen uns sehr mit diesem starken Team in den Wahlkampf zu gehen:

Rebecca Schamber – Hannover-Land I

Adis Ahmetovic – Hannover-Stadt I

Yasmin Fahimi MdB – Hannover-Stadt II

Dr. Matthias Miersch MdB - Hannover-Land II

Olaf Scholz

Olaf Scholz – Kanzlerkandidat der SPD

"Ich will, dass wir gut durch die Krise kommen und kraftvoll durchstarten können – und unser Land nach vorne bringen, die großen Zukunftsfragen lösen.

Ein starkes, soziales Land für uns alle – mit Respekt voreinander. Mit gerechten Steuern, guten Arbeitsplätzen und Löhnen. Ich will mutige Schritte zur Rettung des Klimas gehen. Natürlich können wir nicht alles allein lösen.

Lasst uns Europa sozialer und stärker machen. Deutschland in eine gute Zukunft führen und unsere Demokratie stark machen – darum geht es."