Zum Inhalt springen

20. Oktober 2008: Aller: „Berliner Parteitag signalisiert Siegeswillen und klares politisches Profil für das Wahljahr 2009!“ | SPD Region Hannover steht geschlossen hinter Steinmeier und Müntefering

„Mit seiner programmatischen Rede hat Frank-Walter Steinmeier weit über die Parteigrenzen hinaus gepunktet. Die Delegierten des Berliner Sonderparteitags hat er überzeugt. Die Rückmeldungen aus der Mitgliedschaft sind eindeutig: Der SPD-Kanzlerkandidat Frank-Walter Steinmeier kann es, will es und er wird es!“ - auf diese knappe Formel hat der Vorsitzende der SPD Region Hannover, Heinrich Aller MdL, die zentrale Botschaft des Berliner Sonderparteitages gebracht.

Vorherige Meldung: Generalsekretär Hubertus Heil zu Gast in Hannover

Nächste Meldung: Sicherheitsverstöße beim Schüler/innentransport? SPD-Regionsfraktion fragt nach!

Alle Meldungen