Auf dem Wege der bundesweiten Kampagne "Mission 30.000" wirbt die SPD- auch in der Region Hannover - um neue Mitglieder. Gemeinsam setzen wir uns ein für Freiheit, Gerechtigkeit und Solidarität - gegen Demokratiefeinde, Nationalist:innen und Radikale. Auf dem Weg zu 30.000 neuen Mitgliedern wetteifert die SPD in der Region Hannover mit dem Unterbezirk Tempelhof-Schöneberg von SPD-Generalsekretär Kevin Kühnert.

Seit 160 Jahren bereits engagieren sich Genoss:innen in der SPD bundesweit für Demokratie, Respekt und soziale Gerechtigkeit. Mit Hilfe der bundesweiten Parteikampagne "Mission 30.000" wollen wir noch mehr Aktive gewinnen. Kevin Kühnert, Generalsekretär der SPD, erklärt die Hintergründe und aktuelle Aktionen:

Triff' Kevin Kühnert in Hannover!

Du hast Fragen zur Arbeit in der Partei und willst wissen, was ein Ortsverein ist oder in welchen Arbeitsgemeinschaften du dich einbringen kannst oder möchtest mit anderen Mitgliedern über aktuelle politische Entwicklungen diskutieren? Du interessierst dich für Antworten, wie wir dem Erstarken der AfD etwas entgegensetzen können?

Dann komm zum Mitgliederabend der SPD-Region Hannover mit SPD-Generalsekretär Kevin Kühnert und lass‘ uns gemeinsam in gemütlicher Atmosphäre ins Gespräch kommen: