Hier finden Sie Informationen zu unseren Kandidatinnen und Kandidaten für Ihren Wahlbereich Burgdorf, Lehrte, Uetze

Listenplatz 1
Jürgen Buchholz - Werksmeister

Gute Arbeit ist die Basis für Sicherheit und Wohlstand. Jürgen Buchholz möchte sich daher für eine Stärkung der Zukunftsbranchen und aktive Wirtschaftsförderung in der Region einsetzen. Nur so bleibt die Region Hannover zukunftsfähig. Wählen Sie daher Jürgen Buchholz und die SPD, damit die Region Hannover in guten Händen bleibt. E-Mail-Kontakt

Listenplatz 2
Rudolf Alker - Gesamtschuldirektor

Die Vereinbarkeit von Familie und Beruf muss für Familien einfach zu verwirklichen sein und Kinder müssen bestmögliche Startchancen in ihrem Leben erhalten. Rudolf Alker tritt daher für eine frühe Sprachförderung und eine zeitgemäße Berufsausbildung ein, denn nur so bleibt die Region Hannover zukunftsfähig. Wählen sie daher Rudolf Alker und die SPD, damit die Region Hannover in guten Händen bleibt.

Unsere weiteren Kandidaten sind: 3. Listenplatz Ekkehard Bock-Wegener, 4. Listenplatz Thordies Hanisch, 5. Listenplatz Christa Weilert-Penk, 6. Listenplatz André Tepper, 7. Listenplatz Klaus Finger, 8. Listenplatz Michael Rheinhardt, 9. Listenplatz Burkhard Hoppe

Informationsfaltblatt zu unseren Kandidatinnen und Kandidaten aus Lehrte für die Region Hannover (303 KB)

nformationsfaltblatt zu unseren Kandidatinnen und Kandidaten aus Uetze für die Region Hannover (285 KB)