Hier finden Sie Informationen zu unseren Kandidatinnen und Kandidaten für Ihren Wahlbereich Hannover-Linden.

Listenplatz 1
Horst Knoke - Verwaltungsbeamter

Die Region Hannover soll auch in Zukunft attraktiv für Jung und Alt bleiben und der soziale Zusammenhalt muss gestärkt werden. Horst Knoke setzt sich daher für eine vielfältige, weltoffene und tolerante Gesellschaft ein, denn nur so bleibt die Region Hannover zukunftsfähig. Wählen Sie daher Horst Knoke und die SPD, damit die Region Hannover in guten Händen bleibt.

Listenplatz 2
Angelika Walther- Verwaltungsangestellte

Die Region Hannover soll auch in Zukunft attraktiv für Jung und Alt bleiben und der soziale Zusammenhalt muss gestärkt werden. Angelika Walther setzt sich daher für eine gute Gesundheit und Pflege sowie moderne Krankenhäuser ein, denn nur so bleibt die Region Hannover zukunftsfähig. Wählen Sie daher Angelika Walther und die SPD, damit die Region Hannover in guten Händen bleibt. E-Mail-Kontakt

Unsere weiteren Kandidaten sind: 3. Listenplatz Stefan Müller, 4. Listenplatz Sabine Lange, 5. Listenplatz Steffen Meier, 6. Listenplatz Ingrid Wadepohl, 7. Listenplatz Marlo Kratzke, 8. Listenplatz Eyleen Sabine Heidrich, 9. Listenplatz Knud Hendricks