Hier finden Sie Informationen zu unseren Kandidatinnen und Kandidaten für Ihren Wahlbereich Hannover-Nordwest

Listenplatz 1
Karlheinz Mönkeberg - Diplom-Ingenieur i.R.

Eine moderne Mobilität ist ein wichtiger Bestandteil alltäglicher Bedürfnisse heutiger Lebensweisen. Karlheinz Mönkeberg tritt daher dafür ein, dass der ÖPNV leistungsfähig, klimaneutral und bezahlbar bleibt, denn nur so bleibt die Region Hannover zukunftsfähig. Wählen sie daher Karlheinz Mönkeberg und die SPD, damit die Region Hannover in guten Händen bleibt.

Listenplatz 2
Jaleh Sanayei - Diplom-Ingenieurin Architektur

Die Region Hannover soll auch in Zukunft attraktiv für Jung und Alt bleiben und der soziale Zusammenhalt muss gestärkt werden. Jaleh Sanayei setzt sich daher für eine vielfältige, weltoffene und tolerante Gesellschaft ein, denn nur so bleibt die Region Hannover zukunftsfähig. Wählen Sie daher Jaleh Sanayei und die SPD, damit die Region Hannover in guten Händen bleibt.

Unsere weiteren Kandidaten sind: 3. Listenplatz Adis Ahmetovic, 4. Listenplatz Florian Schön, 5. Listenplatz Holger Diener, 6. Listenplatz Sandra Starke, 7. Listenplatz Thomas Arcichowski, 8. Listenplatz Edeltraut-Inge Geschke, 9. Listenplatz Hildegard Thimm

Wahlbereich 3 (611 KB)