Hier finden Sie Informationen zu unseren Kandidatinnen und Kandidaten für Ihren Wahlbereich Hannover-List.

Listenplatz 1
Walter Richter - Geschäftsführer

Die Grundlage für ein selbstbestimmtes Leben ist ein Dach über den Kopf zu haben, das man sich leisten kann. Der Bedarf an günstigen und barrierefreien Wohnraum übersteigt das Angebot. Walter Richter setzt sich daher für die Schaffung von bezahlbarem Wohnungsraum ein, denn nur so bleibt die Region Hannover zukunftsfähig. Wählen sie daher Walter Richter und die SPD, damit die Region Hannover in guten Händen bleibt.

Listenplatz 2
Cornelia Busch - Verwaltungsangestellte

Die Region Hannover soll auch in Zukunft attraktiv für Jung und Alt bleiben und der soziale Zusammenhalt muss gestärkt werden. Cornelia Busch setzt sich daher für eine vielfältige, weltoffene und tolerante Region ein, denn nur so bleibt die Region Hannover zukunftsfähig. Wählen Sie daher Cornelia Busch und die SPD, damit die Region Hannover in guten Händen bleibt.

Unsere weiteren Kandidaten sind: 3. Listenplatz René Reith-Schäfer, 4. Listenplatz Thomas Bechinie, 5. Listenplatz Cornelia Walter, 6. Listenplatz Sarah Sinram, 7. Listenplatz Marianne Heise, 8. Listenplatz Dr. Stefan Oyen, 9. Listenplatz Eva Bender

Wahlbereich 2 (609 KB)