Datum und Uhrzeit

22. Juli 2020, 18:00 – 19:30

In den Kalender speichern (ics-Datei)

Ort

Format: Web-Ex-Videokonferenz

Anmeldung unter region.hannover@spd.de

Im Herbst 2021 treten wir gemeinsam bei der Kommunalwahl für eine starke Sozialdemokratie in der Region Hannover an. Wir als SPD in der Region Hannover möchten viele Interessierte finden, die sich vorstellen können, für ein kommunales Mandat zu kandidieren und dabei die Vielfalt unserer Partei abbilden.

Doch was kommt eigentlich auf einen zu, wenn man sich entscheidet, für ein kommunales Mandat anzutreten? Genau diese Frage wollen wir gemeinsam in einem digitalen, interessanten und ungezwungenen Kamingespräch erörtern. Ganz besonders freuen wir uns, dass wir als Gäste Afra Gamoori (Ratsfrau der Landeshauptstadt Hannover) und Maximilian Schneider (Ratsherr der Stadt Barsinghausen) begrüßen dürfen, die uns beide ihre Erfahrungen schildern werden.

Wir laden Euch alle ganz herzlich zu dieser digitalen Veranstaltung ein und bitten bis zum 21. Juli 2020 (10 Uhr) um Eure Anmeldung unter region.hannover@spd.de. Nach der Anmeldung erhaltet ihr alle Einwahldaten zugesendet.

Wir freuen uns auf ein spannendes Gespräch mit Euch und den Auftakt unserer Politischen Sommerferien.

Herzliche Grüße,
Eure SPD in der Region Hannover