Zum Inhalt springen

Freitag, 6. Dezember 2019 18:30
Hannover
: 2. Wohnzimmer-Konzert | Kreuzkirche Hannover

Liebe Genossinnen und Genossen,

Das gab es noch nie: Ein Wohnzimmer in einer Kirche. Und das am Nikolaustag! Zahlreiche Künstler*innen erwarten Dich mit selbstgebackenen Plätzchen und dem diesjährigen Della-Beutel. Musikalisches Highlight ist: Schüssel Schorse. Der Comedian ist zur Zeit mit seiner Band auf Deutschland-Tournee und macht am 06.12. Halt im gemütlichsten musikalischen Wohnzimmer Hannovers. Moderiert wird das Wohnzimmerkonzert von der charmanten NDR-Moderatorin Martina Gilica.

Im vergangenen Jahr waren die Karten innerhalb von einer halben Stunde vergriffen. Ab dem 27. November sind die Karten in allen Filialen von fairKauf erhältlich! Sicher Dir einen Platz und sei dabei! Alle Einnahmen kommen der Obdachlosenhilfe zugute!

Wir sehen uns am Nikolaustag in der Kreuzkirche in der Altstadt.

Das Wohnzimmerkonzert der Diakonie zugunsten der medizinischen Versorgung für Obdachlose, unter der Schirmherrschaft von Alptekin Kirci.

Kontakt: Mathias Heß | Büroleitung Bürger*innenbüro ALPTEKIN KIRCI |Tel: 0511/3887288-0 | kontakt@nullkirci.de

Adresse

Kreuzkirche in der Altstadt

Altstadt
30159 Hannover
Deutschland

Veranstaltung im Kalender speichern (ics-Download)