Schnellfinder: C wie Corporate Design

• Header für den Schnellfinder der SPD in der Region Hannover

C

Corporate Design

Siehe Banner und Sharepics.

Siehe Eintrag Banner und Sharepics.

Für Beauftragte für Presse- und Öffentlichkeitsarbeit, für Vorstände und Mandatsträger:innen bietet die SPD zahlreiche Vorlagen und Grafiken zur freien Nutzung. Auf diversen Parteiebenen kannst da hierzu auf Grafikelemente, Logos und Fotos zugreifen, um Sharepics für soziale Netzwerke wie Facebook oder Instagram zu erstellen oder lizenzfreie Bilder für die eigene Webseite zu nutzen.

Du arbeitest mit der Grafikanwendung "Canva"? Dann fordere jetzt als aktives (Vorstands-) Mitglied deine Zugangsdaten an, um kostenfreie auf die Canva-Vorlagen der SPD zugreifen zu können. Mit den Vorlagen erstellst du im Handumdrehen ansprechende Grafiken und Sharepics im Layout der SPD. Seien es Sharepics im Hoch- oder Querformat für soziale Netzwerke oder Header für unsere Newsletter-Anwendung Easymailer.

Aber auch der SPD-Landesverband Niedersachsen stellt den SPD-Gliederungen und Kandidierenden zu Landtagswahlen einen passwortgeschützten internen Bereich mit Vorlagen und Grafikelementen zur Verfügung.

Die hauptamtlichen Kolleg:innen der UB-Geschäftsstelle teilen dir auf Nachfrage die Zugangsdaten mit!