Zum Inhalt springen

24. April 2009: Wir wollen das Busnetz verbessern, nicht verschlechtern! SPD Laatzen und SPD Pattensen in Sorge um die Buslinien 340/341 und 346

Besorgt reagieren die beiden SPD-Ortsvereine auf Pläne der Region, das Angebot auf den Linien 340/341 und 346 zu verändern. Noch liegt die entsprechende Drucksache für die Beratungen in der Region noch nicht vor, aber die Pläne sind bekannt geworden. „Wir wollen das Busangebot verbessern, damit es von möglichst vielen Menschen genutzt wird“, erklären Petra Herrmann, Vorsitzende der SPD Laatzen, und Jens-Uwe Kiel, Vorsitzender der SPD Pattensen, „Verschlechterungen akzeptieren wir vor allem dann nicht, wenn sie die treffen, die am meisten auf öffentliche Verkehrsmittel angewiesen sind.“

Vorherige Meldung: Regions-SPD begrüßt den Entwurf des Regierungsprogramms

Nächste Meldung: Nils Hindersmann als ECOSY-Vize wiedergewählt

Alle Meldungen