Die SPD bedankt sich für langjährige verdienstvolle Mitarbeit und außergewöhnliches Engagement und gratuliert Walter Meinhold herzlich zu seinem 70. Geburtstag!

Walter Meinhold, stellvertretender Vorsitzender des SPD Unterbezirk Region Hannover, feiert heute seinen 70. Geburtstag.

"Walter Meinhold war und ist ein Glücksfall für die Sozialdemokratie", so der Vorsitzende Matthias Miersch, MdB. "Seine Fachkompetenz, sein außergewöhnliches Engagement und sein sozialdemokratischer Kompass in vielen Sachfragen der Stadt- und Regionspolitik in Hannover sind ein wichtiger Baustein unserer erfolgreichen Politik in unserer Region."

Auch über Hannover hinaus ist Walter Meinhold, der zudem Träger der Willy- Brandt- Medaille ist, in der SPD aktiv. Als Mitglied der Kontrollkommission auf Bundesebene hat er eine verantwortungsvolle Aufgabe in der Organisation der Partei.

"Menschen wie Walter Meinhold bilden die Seele der Partei und halten demokratisches Engagement lebendig. Wir freuen uns, dass er in unserem Unterbezirk so aktiv ist und die Kraft seiner Erfahrung in unsere gemeinsame politische Arbeit einbringt", so Uta M. Biermann, Geschäftsführerin des Unterbezirks.