Europa ist die Antwort, wenn es darum geht, Rechtspopulismus entgegenzutreten und für Freiheit, Demokratie und Zusammenhalt – über die nationalen Grenzen hinweg – zu kämpfen. Die SPD ist die Europapartei und genau das wollen wir bei unserem Debattencamp für Europa unter Beweis stellen. Wir freuen uns sehr, dass Martin Schulz (MdB und Präsident des Europäischen Parlaments a.D.) als Hauptgast an unserer Veranstaltung teilnimmt. Ebenso heißen wir unter anderem Delara Burkhardt (TOP

5 Kandidatin für das Europäische Parlament), Boris Pistorius (niedersächsischer Innenminister), Prof. Dr. Godula Kosack (Bundesvorsitzende TERRE DES FEMME), Yasmin Fahimi (MdB) und Kerstin Tack (MdB) herzlich willkommen.

Lasst uns gemeinsam unsere europäische Idee in kreativen und vielseitigen Formaten weiterentwickeln. Wir bitten Euch herzlich bis zum Donnerstag, den 31. Januar 2019, um Eure Anmeldungen unter region.hannover@spd.de. #DCHANNOVER