Zum Inhalt springen
Statement Hauke Jagau Foto: SPD Hannover

24. September 2020: Hauke Jagau wird als Regionspräsident nicht erneut antreten.

Heute hat unser sozialdemokratischer Regionspräsident Hauke Jagau erklärt, dass er bei der bevorstehenden Wahl im kommenden Jahr nicht erneut antreten wird. Wir bedauern diese Entscheidung: Hauke steht wie kaum ein anderer für den Fortschritt und die Verlässlichkeit in unserer Region. Aktuell stellt er täglich sein ganzes Können bei der Bewältigung der Corona-Pandemie unter Beweis. Er ist der Kapitän, der auch bei Sturm für uns auf der Brücke steht! Die Entscheidung - nun nicht erneut zu kandidieren - verdient den größten Respekt. Wir sind stolz, dass wir einen solch verlässlichen und starken Regionspräsidenten haben und freuen uns auf die weiteren gemeinsamen Projekte!

Hier geht es zu der Pressemitteilung der SPD Hannover.

Vorherige Meldung: Mehr Sicherheit und weniger Straßenlärm durch Tempo 30 auf Ortsdurchfahrten

Nächste Meldung: Steffen Krach - unser Kandidat für das Amt des Regionspräsidenten

Alle Meldungen