AfA Neujahrsempfang 2024 Foto: SPD Region Hannover
Die UB-Vorsitzende Leyla Hatami (li.) neben ihrem Co-Vorsitzenden Steffen Krach (re.) sowie den beiden Vorsitzenden der Arbeitsgemeinschaft für Arbeit, Alexandra Dzaack und Nils Hindersmann.

9. Februar 2024: Ein Abend für gute Arbeit

In dieser Woche trafen sich Vertreter:innen von Gewerkschaften, Personal- und Betriebsräten auf Einladung der SPD-Arbeitsgemeinschaft für Arbeit (AfA) in der Region Hannover zum Neujahrsempfang im Kurt-Schumacher-Haus.

Unsere Vorsitzenden Leyla Hatami (li.) und Steffen Krach (re.) sprachen vor den Kolleg:innen über den Wert guter Arbeit. Seit Jahren setzt sich die Arbeitsgemeinschaft für Arbeit, der Zusammenschluss der Arbeitnehmer:innen innerhalb der SPD, in der Region Hannover für einen engen Austausch und aktive Politik mit Gewerkschaften, Arbeitnehmervertretungen sowie Betriebs- und Personalräten ein.

Der AfA in der Region Hannover stehen seit Jahresanfang der Gewerkschafter Nils Hindersmann und Alexandra Dzaack vor, Sprecherin des Beirats im SPD-Unterbezirk Region Hannover. Weitere Informationen zu Themen, Treffen und Terminen der Arbeitsgemeinschaft auf den Internetseiten der AfA.

www.afa.spd-region-hannover.de

Vorherige Meldung: Politischer Aschermittwoch der SPD Laatzen mit dem Europa-Abgeordneten Bernd Lange als Festredner

Nächste Meldung: SPD in Seelze geht für Demokratie auf die Straße!