Zum Inhalt springen

27. Februar 2009: bunt statt braun: SPD Region Hannover unterstützt DGB-Initiative gegen den Nazi-Aufmarsch am 1. Mai 2009 | Aller: „Wir stehen Schulter an Schulter wenn es heißt: Kein Fußbreit den Faschisten!“

Die SPD in der Region Hannover bekräftigt mit Nachdruck ihre Unterstützung des Bündnisses gegen den Naziaufmarsch am 01.05.09 in Hannover. Nach den vielen Vorbereitungstreffen, an denen sich die SPD maßgeblich beteiligt hat, ist klar: „Am 1. Mai wird Hannover ein starkes Zeichen gegen rechts setzen. Die Sozialdemokraten stehen Schulter an Schulter mit Gewerkschaften und anderen Bündnispartnern, wenn es heißt: Kein Fußbreit den Faschisten.“, sagt Heinrich Aller MdL, Vorsitzender des SPD-Unterbezirks Region Hannover. „Wir verantworten den Aufruf mit, beteiligen uns an der Kundgebung und feiern mit beim Fest der Demokratie.“

Vorherige Meldung: Gilde-Betriebsräte informieren die SPD-Regionsfraktion | Betriebsrat sucht kompetenten Unternehmer bzw. Investoren

Nächste Meldung: Aller: "Conti brutal - Einstellung der LKW-Reifenproduktion ist Anschlag auf das Stammwerk Hannover insgesamt!"

Alle Meldungen