Plakatmotiv mit Steffen Krach Foto: SPD-Unterbezirk Region Hannover

Unterstützen Sie Steffen Krach mit einer Plakatspende

Sie möchen sich dafür einsetzen, dass Steffen Krach der neue Regionspräsident in der Region Hannover wird? Dann unterstützen Sie ihn im Wahlkampf, indem Sie die Plakate spenden!

Jeder Wahlkampf kostet Geld. Und viel ehrenamtliches Engagement. Die SPD in der Region Hannover steigt dabei fleißig auf Leitern und bringt im Wahlkampf Plakate an den Laternenpfählen an. Das machen beinahe ausschließlich freiwillige Helferinnen und Helfer, die viel Zeit und Kraft in den Wahlkampf stecken – damit Sie informiert sind und sich in einer demokratischen Wahl entscheiden können.

Damit die Unterstützerinnen und Unterstützer bis zum Wahltag mit noch mehr Plakaten für Steffen Krach werben können, bitten wir Sie um eine Spende an den SPD-Unterbezirk Region Hannover. Davon können wir weitere Plakate herstellen lassen, die dann aufgehängt werden können.

Wenn Sie den SPD-Unterbezirk Region Hannover mit einer Plakat-Spende für Steffen Krach unterstützen wollen und können, füllen Sie bitte das nachfolgende Formular aus.

Auf Sie und Euch kommt es an! Pro Spende in Höhe von 3,96 Euro können wir je ein zusätzliches Plakat aufhängen.

Nach dem Ausfüllen des folgenden Formulars erhalten Sie alle weiteren Informationen per E-Mail.

Ich helfe gerne mit!

Mit dem Abschicken des Formulars willigen Sie in unsere Datenschutzhinweise ein. Die nachfolgenden Hinweise zu Plakatspenden habe ich gelesen.